header banner
Default

Rodgers, ein Superstar der NFL, lästert über Hard Knocks: „Haben es uns aufgedrängt!“


Die New York Jets sind in der kommenden Saison in der Doku „Hard Knocks“ zu sehen. Ihr neuer Superstar Aaron Rodgers ist damit alles andere als glücklich.

Nach langem Suchen ist nun fix, wer in diesem Jahr bei der NFL-Doku „Hard Knocks“ zu sehen sein wird.

Die Macher von NFL Films und HBO entschieden sich in diesem Jahr für die Begleitung der New York Jets während der Preseason.

Viele Experten trauen der Mannschaft einen großen Leistungssprung zu, da sie mit Quarterback Aaron Rodgers nun den besten Spielmacher seit Jahren besitzen.

Doch ausgerechnet der Superstar, der per Trade von den Green Bay Packers kam, ist kein großer Freund dieser Entscheidung.

Rodgers mit Wunsch an Hard Knocks

VIDEO: Aaron Rodgers is HEATED about Hard Knocks #aaronrodgers #hardknocks
Dan Mitchell

„Sie haben es uns aufgedrängt und wir müssen damit umgehen“, kritisierte Rodgers im Rahmen eines Golfturniers.

Dennoch hat der viermalige MVP auch Verständnis für die Entscheidung aufgrund der „Anziehungskraft, die von uns ausgeht. Viele Augen sind auf mich gerichtet, viele Augen sind auf unser Team gerichtet“.

Trotz aller Kritik an der Auswahl: Ein Aspekt freut den 39-Jährigen. „Eines der wenigen Dinge, die ich an Hard Knocks mag, ist die Stimme Gottes, der es erzählt, Liev“, schilderte er.

Gemeint ist der Schauspieler Liev Schreiber, der seither die Erzählrolle bei „Hard Knocks“ einnimmt. „Ich hoffe, ich werde ihn kennenlernen“, wünschte sich Rodgers.

Sources


Article information

Author: Stephen Young

Last Updated: 1702950003

Views: 968

Rating: 3.7 / 5 (68 voted)

Reviews: 84% of readers found this page helpful

Author information

Name: Stephen Young

Birthday: 1980-08-30

Address: 844 Bruce Forks, Rileyland, GA 99512

Phone: +4485755459729864

Job: Event Planner

Hobby: Role-Playing Games, Coin Collecting, Mountain Climbing, Archery, Playing Piano, Hiking, Skiing

Introduction: My name is Stephen Young, I am a unreserved, unswerving, candid, esteemed, fearless, accomplished, unguarded person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.